Große E-Mobility- und Handbike-Tage

Am 15. und 22. April 2016 im AKTIV-REHA-CENTER (Rehability).

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus…! E-Mobility ist schon seit längerem kein Hype-Thema mehr, sondern gehört vielmehr fast schon zum guten Ton. Für uns Grund genug am 15. April 2016 im AKTIV-REHA-CENTER Heidelberg einen eigenen Thementag zu veranstalten, an dem alles getestet werden kann, was aktuell auf dem Markt Rang und Namen hat: vom Querfeldein-Alleskönner Ziesel bis hin zum dagegen fast schon filigranen City-Flitzer MySlave (Foto oben).

Und damit nicht genug…! Wir erweitern unsere Ausstellungsfläche in Heidelberg-Wieblingen massiv und eröffnen mit dem E-Mobility-Center einen eigenen Teilbereich des AKTIV-REHA-CENTER, der sich rein um elektrische Antriebe drehen wird. Auch wenn spezifische Lösungen für Rollstuhlfahrer einen zentralen Bestandteil unserer Produktpalette spielen werden, haben wir mit Segways oder Hoverboards natürlich auch für Fußgänger das passende Angebot.

Sag mal … Chemische Werke Kluthe

Sag mal … Chemische Werke Kluthe

„Sag mal …“ Was wir schon immer über die Mitgliedsunternehmen des Industriekreis Heidelberg e.V. wissen wollen … Wir freuen uns sehr, mit unserem neuen Format „Sag mal …“ jeden Monat eines unserer...

mehr lesen
Verantwortung bewusst leben

Verantwortung bewusst leben

Der Industriekreis Heidelberg e.V. mit seinen 14 Mitgliedsunternehmen bekennt sich zu demokratischen Grundwerten und setzt sich für ein respektvolles Miteinander ein. Unparteiisch,...

mehr lesen